Unser Turnier

2019

Hier findet ihr die Ergebnisse vom Turnier.

Download
Ergebnisse Hülsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.6 KB

Zeiteinteilung 2019

(Stand 23.03.19)

Download
ZE Hülsen 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 316.8 KB

Unser Turnier 2019 findet schon am 30. + 31. März statt.

Bei uns findet wieder die erste Sichtung für die L-Gruppen statt, sowie die Nachwuchs- und Children-Trophy.

 

Achtung: Melanie's Telefonnummer in der Ausschreibung ist leider falsch. Ihr erreicht Sie unter 0174-3427493

Leider gibt es nun auch noch ein Problem mit Melanies E-Mail Account. Bitte benutzt diese Mail-Adresse: meyer.huelsen@icloud.com

Solltet ihr eine Nennung per Mail schicken, da eure Nennschecks noch nicht da sind, dann möchten wir euch bitten, alle erforderlichen Daten (Personennummern, Lebensnummer Pferd, etc.) mit zu senden.

 

Hier findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

Wir freuen uns auf eure Nennungen.

Download
Ausschreibung Hülsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.6 KB

Achtung: Bei Prf. Nr.17 Doppelvoltigier-Prüfung ist uns bei dem Jahrgang ein Fehler unterlaufen. Es dürfen auch schon die jüngeren Voltigierer in dieser Prüfung starten. Richtiger Jahrgang: 2007 und älter

2018

Hier könnt ihr euch die Ergebnisse vom Turnier anschauen.

Download
Ergebnisse Voltigierturnier 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.6 KB

Nun ist unser Turnier auch schon wieder vorbei. Wir blicken auf ein schönes Turnier bei strahlendem Sonnenschein und mit tollen sportlichen Erfolgen zurück. Es hat uns wiedermal viel Spaß gemacht und wir hoffen, das hat es allen Teilnehmern und Zuschauern auch.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir noch an alle Helfer loswerden. Erst durch euch funktioniert so ein Turnier so reibungslos.

Die tollen Fotos von Thorsten Behrens könnt ihr euch auf www.shop.digitalvisiondesign.de anschauen und natürlich auch bestellen.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr und hoffen ihr seid auch wieder dabei.


Hier findet ihr die Zeiteinteilung 2018

Download
Zeiteinteilung Hülsen 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Hier findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

Wir freuen uns auf eure Nennungen.

Download
Ausschreibung Voltigierturnier Hülsen
Hülsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.1 KB

Unser Voltigierturnier 2018 findet am

7.+ 8. April 2018 statt.

Die 1. Sichtung der L-Gruppen ist auf unserem Turnier. Außerdem wird es wieder Prüfungen für die Nachwuchs- und Childrens-Trophy geben. Die Ausschreibung folgt in Kürze.

2017

Die Ergebnisse vom Turnier könnt ihr hier ansehen.

Download
Ergebnisse Hülsen alle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.0 MB

Nun ist unser Turnier auch schon wieder vorbei. Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende bei (diesem Mal) herrlichem Wetter mit tollen sportlichen Leistungen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern. Nur durch euch wird aus einem einfachen Turnier ein durchweg gelungenes Turnier.

Unter der Rubrik Fotos und Videos findet ihr den Link zu den Bildern vom Turnierfotografen Thorsten Behrens und einige Eindrücke vom Turnier.


28. März

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserem Turnier. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen auf viele Besucher und hoffentlich strahlenden Sonnenschein.

Alle Teilnehmer möchten wir noch darauf hinweisen, dass in allen Einzelvoltigierprüfungen (LPO + WBO) Vokalmusik erlaubt ist.

Auf unserem Turnier wird der Turnierfotograf Thorsten Behrens vor Ort sein und tolle Fotos von euch machen, die ihr, wenn ihr möchtet, bei ihm ansehen und bestellen könnt. (Bei Interesse schaut doch einfach schonmal auf seiner Internetseite vorbei.)

Eine aktualisierte Zeiteinteilung findet ihr unten.


Hier findet ihr die Zeiteinteilung 2017

Download
Zeiteinteilung 2017.28.03..pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.7 KB

Hier findet ihr die Ausschreibung für unser Voltigierturnier am 01.+02.04.2017.

Achtung: Leider hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen. Irgendwann lernen wir es bestimmt. ;) Bei Prüfung Nr. 15 ist der Jahrgang falsch! Richtig ist: Voltigierer, Jahrgang 2004-2008

Dritter Richter: Beate Redzig

Download
Ausschreibung Voltigierturnier 2017
Hulsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.5 KB

Unser Voltigierturnier findet 2017 schon am

01.+02. April statt.

Bitte schon mal vormerken!


2016

Hier findet ihr Ergebnisse vom Turnier 2016

Download
Ergebnisse Hülsen 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.4 MB

Da ist sie - unser Zeiteinteilung 2016

Download
Zeiteinteilung 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.7 KB

Unser Turnier findet 2016 am 23.+24.04.2016 statt. Wir freuen uns schon sehr drauf.

 

In diesem Jahr führen wir die L-Cup Sichtung, die Nachwuchs- und Childrens-Trophy bei uns durch. 

 

Außerdem sichten wir auf unserem Turnier die M-Gruppen des Bezirks Stade für die Landesmeisterschaften.

 

Hier findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier 2016.

Wir freuen uns auf ganz viele Nennungen von euch.

Leider hat sich in unserer Ausschreibung der Fehlerteufel eingeschlichen. In der Prüfung Nr.11 muss es natürlich heißen: Voltigierer Jahrgang 2000-2004.
Außerdem haben wir eine Regeländerung noch nicht berücksichtigt. Es ist also entgegen unserer Ausschreibung  kein Reservevoltigierer erlaubt.
Download
Voltigierturnier 23.+24.04.2016
Ausschreibung Hülsen 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.2 KB

Die Modalitäten für Nachwuchs-und Childrens-Trophy findet ihr hier:

Download
Modalitäten Nachwuchs-u. Childrens-Trophy
2016modalitäten_nachwuchstrophy_children
Adobe Acrobat Dokument 63.7 KB

2015


Hier findet ihr die Ergebnisse von unserem Turnier

Download
Ergebnisse Voltiturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 591.7 KB

Da ist sie endlich - Unsere Zeiteinteilung

Download
Zeiteinteilung RV Hülsen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.6 KB

 

 

 

Jetzt ist es bald soweit.

Es sind ganz, ganz viele Nennungen bei uns eingetrudelt. Darüber freuen wir uns sehr, stehen allerdings jetzt vor der schwierigen Aufgabe aus all diesen eine Zeiteinteilung zu basteln. Diese findet ihr in Kürze hier auf der Seite.


Eine große Bitte

Alle die eine Nennung zu unserem Turnier mit der Post geschickt haben, möchten wir bitten sich mit uns nochmal per Mail in Verbindung zu setzen. Durch den Streik der Post haben wir in der letzten Zeit nur unregelmäßig oder gar keine Post bekommen. Und wir wollen ja nicht, dass uns eine Nennung durch die Lappen geht. Auch diejenigen, die noch nicht genannt haben, aber noch möchten, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung per Mail.

                           Danke!

Unser Voltigierturnier mit Bezirksmeisterschaften des BRV Stade findet am 18.+19.07.2015 hier bei uns in der Reithalle statt. Erstmalig wird auch ein Mini-Cup des KRV Verden durchgeführt und ebenfalls die Nachwuchs-Trophy der Einzelvoltigierer. Die Modalitäten hierzu findet ihr weiter unten auf der Seite. Wir freuen uns auf ganz viele Nennungen.


Unsere Auschreibung ist jetzt online. 

Wir freuen uns auf ganz viele Nennungen von euch.

Achtung:

Die E-Mail Adresse in der Ausschreibung ist leider nicht korrekt!

Richtige Adresse: meyer.huelsen@icloud.com

Ihr findet auch einen Download für die Modalitäten des Mini-Cups.




Download
Ausschreibung Voltigierturnier Hülsen
Hu lsen Ausschr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.3 KB
Download
Modalitäten für Mini-Cup des KRV Verden
Mini-Cup 2015-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.7 KB

Modalitäten für die Bezirksmeisterschaften am 18. und 19. Juli in Hülsen 

   

Es finden in den verschiedenen Leistungsklassen ganz normale Wettkämpfe statt, die getrennt platziert werden. Für die Bezirksmeisterschaften gibt es ein extra Bewertungssystem, das wie folgt aussieht: Die Kürnoten der S-Gruppen werden dem
    

Bewertungssystem der M*-Gruppen angepasst.(Das heißt es gibt für einen Start 2 unterschiedliche Bewertungen. Im Leistungsnachweis erscheint nur die Wertung der normalen Wettkämpfe.) Bei der Wertung für die Bezirksmeisterschaft werden nur die 6 besten Voltigierer einer Mannschaft in der  Pflicht gewertet, wenn mehr als 6 Voltigierer starten. Damit wollen wir eine gerechte Bewertung für die Bezirksmeisterschaften erreichen, ohne dass die Pferde doppelt belastet werden. Die A+L-Gruppen werden in Ihren eigenen Leistungsklassen in einem Bezirkswettbewerb platziert.

Für die Bezirksmeisterschaften der Einzelvoltigierer werden die Leistungsklassen M+S zusammen bewertet. Verlangte Nennungen: 5.